Auftrags-Formular

Yippie! Die Zielgerade ist schon in Sicht.

1. Schritt
Bitte mache dich mit der aktuellen Preisliste vertraut!

2. Schritt
Nimm dir ausreichend Zeit und fülle das Formular gewissenhaft aus.
Denn das ist die Basis für deinen Auftrag.

Du wohnst in/ Die Zeichnung wird versendet nach
Größe
Technik
Preise
Veröffentlichung (bindend)
Extras

Vielen Dank! Ich habe deine Anfrage erhalten.
Bitte Schritt 3 nicht vergessen ;)

3. Schritt
In den nächsten 4-8 Wochen melde ich mich per Mail bei dir zurück.
Bitte behalte dafür dein Email-Postfach im Auge (auch den Spam-Ordner).

Suche bitte schon alle deine Fotos zusammen, denn danach werde ich dich als nächstes fragen :)

AirBrush_20210502192957222.jpg

Danke! Du kannst die Seite jetzt schließen

Erklärung: Das Filmen, Fotografieren & Bearbeiten der Entstehung deiner Zeichnung kostet mich, als Künstlerin, sehr viel Zeit. Ich nehme mir diese Zeit sehr gerne für dich, damit du dies auf Social-Media mitanstehen kannst. Dabei verlasse ich mich auf deine Angaben und deine Zustimmung über dieses Auftragsformular. Aber manchmal lässt sich auch nicht alles planen, richtig?

Mögliches Szenario:
Ein Familienmitglied oder du möchten nachträglich doch nicht, dass die Person(en)/Tier(e) auf der Zeichnung online zu sehen sind, ihr habt aber "JA - es darf veröffentlicht werden" angeklickt.


Um die Persönlichkeitsrechte aller zu wahren und auf unerwartete Änderungen angemessen zu reagieren, ohne mein kleines Business in einen Notstand zu bringen, muss ich dir meine investierte Zeit (für Planung, Film, Foto & Bearbeitung) deshalb in Rechnung stellen. Hast du noch Fragen, zögere bitte nicht und sprich mich darauf an! Ich danke dir für dein Verständnis. zurück zum Formular