top of page
20210407121428.jpg

Feedback

Ich freue mich sehr, wenn ich auch deine Meinung teilen darf!

Sende mir dein Feedback als Mail an

info[at]salinas-art.de

Und schicke mir unbedingt auch ein Foto oder ein Video mit :)

Folge mir auf Social Media, um kein Reaktionsvideo zu verpassen.

  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok

Beatrice, April 2024

Liebe Salina,

als du mir ein Bild gesendet hattest, wie die fertige Zeichnung aussieht, kamen mir die Tränen. Aber nun die Zeichnung in den Händen bzw. im Rahmen zu sehen, haut mich einfach nur um. Auch mein Mann ist sprachlos seine Muddi wieder zusehen. 
Wir danken Dir von Herzen. Du hast nicht nur die Schmetterlinge von unserer kleinen zusammengeführt, sondern auch uns unsere Liebsten wieder zurückgebracht. Vielen Dank für das wunderschöne Bild.

Liebe Grüße und eine große Umarmung 

Beatrice

Beatrice Jensen 3_edited.jpg

Dirk, Januar 2024

Lang ist es her, das ich Deine Zeichnung bekommen habe. Ich konnte es meiner Freundin an Weihnachten überreichen.

 

Vielen Dank für diese wundervolle Zeichnung, es ist wirklich toll geworden, einfach perfekt.  Meine Freundin hat sich sehr gefreut über das Bild mit uns Dreien drauf. Du hast uns super getroffen. Auch wie liebevoll Deine Zeichnung eingepackt war, man hatte richtig Spass beim auspacken. Sie wird immer einen Ehrenplatz an unserer Wand haben, damit wir immer eine Erinnerung haben werden von dieser tollen Zeit mit Benjo.
Grosses DANKE SCHÖN an Dich.

IMG_21992_edited_edited.jpg

Tessa, Januar 2024
Es gibt nichts schlimmeres als einen geliebten Menschen zu verlieren. Der Spruch ,,die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann wann immer ich will.." gab mir immer sehr viel Halt. Dank Salina wird diese Erinnerung zur Wirklichkeit und man erhält ein Bild von einem Moment, den man sich immer nur im Gedanken vorgestellt hat. Vielen Dank das du uns diesen schönen Moment geschenkt hast ❤️ Schon alleine mit deiner Kommunikation und liebevollen Verpackung zeigst du, mit wie viel Herzblut du dabei bist.
Man kann dich nur weiterempfehlen!!

Screenshot_20240116_140309_Gallery2.jpg

Lars, Dezember 2023
Lasse jetzt gerade einen passenden Rahmen für das Kunstwerk machen.
Ein komplettbild schicke ich dir dann,wenn meine Mädels am 24.12.23 auspacken.

 

TN.jpg

 Janina, September 2023
Dein Bild kam heute bei uns an. Es war so liebevoll und persönlich von dir verpackt. Ich konnte es kaum erwarten, meinem Ehemann eine Freude zubereiten. Das erste Mal konnte er unsere Kinder gemeinsam mit seinen Eltern sehen, welche uns viel zu früh verlassen haben. Es entstand ein Bild, was es so eigentlich nie hätte geben können (ohne dich). Und was soll ich sagen, er war einfach nur sprachlos.
Anbei ein Bild, was mehr sagt als alle Worte.

Ich danke dir, dass du diese Überraschung ermöglich hast.

Screenshot_20230906_191030_Video Editor_edited.jpg

Melanie, September 2023
Sie war sooo liebevoll verpackt, ich war sehr gerührt und ich habe damit dann meinen Mann an unserem Hochzetstag überrascht. Was soll ich sagen? Mein großer Bär, der selten Gefühle zeigt, hatte schwer zu kämpfen. Auch noch einige Stunden nach der Übergabe. Mich macht es glücklich seine Freude und auch seinen Stolz zu sehen. Das Bild hängt bei uns im Wohnzimmer  und ist immer präsent.

 

zu feedback_edited.jpg

Julia, August 2023

Deine Zeichnung ist heute angekommen. Ich habe dir bereits ein Video und eine Nachricht auf Instagram hinterlassen.

Es ist einfach wunderbar geworden😭 Die Tränen laufen immer noch. Vielen Dank dafür, dass du meinen Sohn mit seinem Uropa vereint hast. Er hätte sich sehr gefreut über den Kleinen 😭

Screenshot_20231205_180518_Gallery1.jpg

Lisa, August 2023
Wir wurden von Salina mit diesem wundervollen Bild überrascht. Nach wie vor ist es einfach nur magisch wenn ich es anschaue. Meinen verstorbenen Papa und meine Tochter auf einem Bild zu sehen ist immer noch unwirklich. Wir sind so dankbar für diese Zeichnung, welche einfach nur mehr als perfekt gezeichnet ist. Es ist für mich das wertvollste Dekoelement, welches mein Herz mit jedem Blick darauf tief berührt. Wir danken dir!

1000084093_edited.jpg

Paula, April 2023
Ich wollte mich jetzt endlich mal für das Bild bedanken! Es ist so schön geworden! Es hat auf der Feier alle umgehauen und es sind viele Tränen geflossen! Du bist echt eine umwerfende Künstlerin und machst so viele Menschen mit deinen Bildern glücklich! Vor dir kann man nur den Hut ziehen! Es haben sich viele deinen Namen aufgeschrieben. Vielleicht bekommst du in den nächsten Monaten viele Aufträge *lach*

Picsart_23-06-10_17-31-47-766_edited.jpg

Tobi, Januar 2023
Hallo Salina, ich wünsche dir ein frohes glückliches neues Jahr :) Im Anhang findest du die Reaktion meiner Freundin.  Sie war einfach überwältigt, wie du Diego gezeichnet hast. UNGLAUBLICH und einfach nicht in Worte zu fassen. Selbst mir sind die Tränen mal wieder gekullert. In der  nächsten Mail bekommst du ein kleines Video zugesendet. LG Tobi

20221224_211426.jpg

Katja, Januar 2023
Ich habe es zusammen mit meinen Mädels ausgepackt. Meine grosse Tochter hatte ihren Opa sehr geliebt und vermisst ihn sehr stark. Sie freut sich sehr über das Bild von ihrem Opa und ihrer kleinen Schwester. Sie lässt das Bild gerade nicht aus den Augen hält es fest und sitz hier und weint vor Freude und Trauer zugleich 😊
Vielen Dank, ich kann mich es nicht richtig in Worte fassen was wir gerade fühlen.

DSC07614b_edited.jpg

Michael, Dezember 2022
Habe sie auch schon meiner Patentante und Cousin gezeigt, die mit am besten wissen wie die Omas und Opas ausgesehen haben.  Von ihnen kam nur "Wow" & "Die sehen wirklich richtig gut aus. Hammer". Ich freu mich schon, sie bald hier zu haben. Das wird Weihnachten eine sehr große Überraschung werden. MfG Michael

InShot_20230221_165945105.jpg

Frank, September 2022
Hi Salina, Ich habe deine Zeichnung bekommen weiß gar nicht, was ich so richtig schreiben soll bin total überwältigt von der Zeichnung. Ich danke dir von ganzen Herzen für das wunderschöne Bild. Damit machst du meine Frau sicherlich sehr sehr glücklich ..

Screenshot_20230405_191058_Galleryb_edited.jpg

Anja, September 2022
Für mich eine Herzensfrau und ich hätte mir niemand anderes für diese Zeichnung vorstellen können. Ich kann es nur jedem empfehlen. Salina ist ein Segen und kann Herzen reparieren.

bea4_edited.jpg

Rabia, August 2022
Kann es mir tausend Mal anschuen was du da gemacht hast mein Papa meine Nichte und mein Neffe. Danke für deine wundervolle Arbeit.

Screenshot_20220818-125330_Gallery_edited.jpg

Pia, August 2022
Ich habe in meinem Leben nicht damit gerechnet, dass es so echt aussehen wird! Obwohl es schwarz weiß ist, ist so viel Leben in diesem Bild und es sieht wirklich so aus, als wenn mein Papa auf einem Foto gewesen wäre! Vielen liebe Dank für diese wunderbare Erinnerung! Wir werden auf dich zurück kommen!

IMG_20220802_134715_63022.jpg

Carolin, Juli 2022
Im Anhang das Bild von meinem Mann und deinem Bild :)
Wie zu erwarten hat er sich super darüber gefreut und war sprachlos. Auch ein paar Tränchen sind geflossen vor Freude.

20220917_170211b.jpg

Jennifer, Juni 2022
Letzte Woche haben wir endlich das Bild, meiner Mutter zum Geburtstag überreichen können. Es war ein trauriger und gleichzeitig so schöner Moment. Meiner Mum stockte der Atem als sie es gesehen hat. Und auch ihre Geschwister haben mit den Tränen gekämpft. Danke für deine Mühe, dein offenes Ohr und dass du es so wundervoll umgesetzt hast.

Screenshot_20221026-185524_Gallery2.jpg

Merle, Juni 2022
Hey, die Zeichnung ist mehr als perfekt! :) Ich kann es kaum abwarten, meinem Schwager die Zeichnung zu überreichen! Liebe Grüße Merle

12a23cf8-8220-4325-970b-d78589dde667_edi

Chiara, Juni 2022
Hallo Salina, heute war der Geburtstag meiner Mutter, wir konnten ihr das Geschenk übergeben :) Sie meinte nur, dass sie noch nie in ihrem Leben so ein schönes Geschenk erhalten hat.
Danke vielmals nochmal! Lg Chiara

Screenshot_20230106_172420_Gallerybbb.jpg

Natalie, Juni 2022
Hallo Salina, heute hatte ich die Zeit deine Zeichnung auszupacken. Vielen vielen Dank, dass du meine drei Jungs zusammengebracht hast.

InShot_20221008_180213927_edited.jpg

Susan, Mai 2022
Ich hätte damit nie gerechnet, so etwas jemals in den Händen zu halten... es ist so emotional, so ein Wert kann man nicht in Worte fassen... Liebe Salina ich danke dir wirklich von ganzem Herzen... es laufen schon wieder die Tränen...
danke, einfach nur danke

0324CDBA-F4AD-4FBE-A9E5-674A59AA9AAB2geschnitten.jpeg

Henriette, April 2022
Papa hat immer einen zackigen Spruch auf Lager, war dann aber doch sprachlos. Sein "oh" sagte alles, danach sind bei allen auch ein paar Tränchen gekullert.

IMG_20220525_095621_976.jpg

Eva, April 2022
Liebe Salina, ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken. Du hast Gia einfach perfekt getroffen. Ich bin so unfassbar glücklich über dieses Bild. Ich liebe es und endlich ist wieder ein Teil Gia bei uns eingezogen.
Deine Arbeit ist wirklich der Wahnsinn. Liebe Grüße, Eva

IMG_20220430_115929_131_edited_edited.jpg

Britta, März 2022
Wir sind Salina so dankbar, daß sie uns diesen Wunsch erfüllt hat. Unsere Kinder konnten ihren Opa nie kennenlernen. Daher ist es das Schönste, was sie uns erfüllen könnte.
1000dank

InShot_20220525_103314298_edited.png

Sandra, Februar 2022
Wir sind sooo fasziniert von dem Bild, das können wir gar nicht fassen. Auch Noah mit seinen 7 Jahren sagt nur "wow" "Endlich ein Bild wo ich mit der Oma drauf bin".
Tausend Dank

Screenshot_20230710_143541_Instagram.jpg

Margit, Februar 2022
Das von dir gemalte Bild ist wunderschön. Da ich es mir selbst geschenkt habe, gibt es kein Auspackvideo... und das ist auch gut so... Vielen lieben Dank für deine Mühe und meine Erinnerung.. Du hast mich damit sehr glücklich gemacht.

FB_IMG_1649780318304.jpg

Kaya, Februar 2022
Hallo Salina, vielen herzlichen Dank noch mal für die Zeichnung, ich bin bis heute schwer begeistert und fasziniert, was du für eine Kunst schaffst. Anbei die Reaktion meiner Mami, sagt nicht viel, aber das Gesicht sagt alles!

Screenshot_20230710_142750_Instagram.jpg

Marc, Februar 2022
Du bereitest mir echt große Freude mit den Dingen, die du absolut beherrschst. Normalerweise ist meine Wohnung ohne Persönlichkeit, jetzt hast du dafür gesorgt, dass sie sehr persönlich ist. Dafür bin ich dir außerordentlich dankbar.

Screenshot_20210817-134926_Business Suit

Julia, Februar 2022
Heute ist der Geburtstag meiner Mama und ich habe ihr das Bild geschenkt! Sie hat sich sehr gefreut. Die Reaktion war allerdings wie zu erwarten sehr magisch: sie hat sehr geweint und auch mein Opa (der Mann von meiner verstorbenen Oma) hat sich sehr gefreut und ihm sind auch die Tränen gekommen. Nochmals vielen lieben Dank für dieses besondere Geschenk! Hoffentlich hören wir mal wieder voneinander!

IMG_8765_edited.jpg
DSC03167_edited_edited.jpg
bottom of page