Tierhaarschmuck

Viele von euch kennen mich sicher schon durch meine Zeichnungen. Ich liebe es zu zeichnen, und habe schon mit jungen Jahren angefangen mich kreativ auszuleben.
Das Allerschönste dabei war für mich all die Jahre, dass ich so viele Menschen damit glücklich machen konnte. Es waren viele Zeichnungen darunter, die als Andenken an ein verstorbenes Tier gefertigt wurden. Und ich kenne es nur zu gut, wie es sich anfühlt seinen treuen Vierbeiner gehen lassen zu müssen.

So wollte ich mir selbst eine Erinnerung an meinen Kater Teddy erstellen, den ich letztes Jahr verabschieden musste. Dabei stieß ich auf die Idee eine Fellsträhne in ein Schmuckstück einzuarbeiten, das ich immer bei mir tragen kann.

Die Idee war geboren und ich setzte alles daran, mir ein edles und langlebiges Einzelstück zu kreieren. Die letzte Fellsträhne von Teddy die ich mir aufbewahrt habe war mir kostbar.
Auch an den Anhängern, die ich für meine beiden kürzlich adoptierten Fellnasen gefertigt habe, erfreue ich mich jeden Tag. Vor allem unterwegs oder im Urlaub ist es für mich immer wieder schön daran erinnert zu werden, dass zu Hause jemand auf mich wartet.

Denn jeder kennt sie, die ganz besondere Bindung zwischen Mensch und Tier. Mit meinen Schmuckstücken möchte ich diese Bindung zum Ausdruck bringen. So tragt ihr euren Liebling immer nah am Herzen, ganz egal ob er gerade bei euch ist oder nicht.

Hier kannst du dir dein eigenes -Schmuckstück- aussuchen

E - M a i l
info@salinas-art.de

Y o u t u b e

Salina's Art