Dein Auftrag

Von deinen Familienmitgliedern gibt es kein gemeinsames Foto?

Ich erstelle dir deine besondere Erinnerung als gemeinsames Familienportrait,  ganz nach deinen Wünschen.


In nur 4 Schritten zu deinem Portrait

20220321_12592553.jpg
20220321_1350251_edited.jpg
20220321_13084523_edited.jpg

Familienportrait zeichnen lassen

LASSE DEINE LIEBSTEN VON MIR ZEICHNEN
ALS WÄREN SIE WIRKLICH BEISAMMEN GEWESEN

1. Format und Technik

Du hast die Wahl


Egal ob Bleistift- oder Buntstiftzeichnung.
Beide Techniken eignen sich wunderbar um Personen, sowie Tiere genau so zu zeichnen wie sie wirklich waren und deren Wesen auf dem Papier festzuhalten.

Bleistiftzeichnungen wirken schlichter und eleganter.
Buntstiftzeichnungen sind lebendiger und lebensechter.

Gerne brate ich dich, mit welcher Technik ich deine Zeichnung am eindrucksvollsten verwirklichen kann

 

Din A4

DSC01244verwendet3_edited.jpg

Din A3

TT_edited.jpg

Din A2

IGwzkop_edited.jpg

Jede Zeichnung erstelle ich in detailgetreuer Handarbeit.

Dafür nehme ich mir bei jedem Bild die individuelle Zeit, die es benötigt - immer mit Rücksprache zu dir, als Auftraggeber.
Bevor ich die Zeichnung an dich versende kannst du noch etwaige Änderungwünsche äußern, die ich direkt umsetze. Erst wenn du zu 100% zufrieden bist, wird die Zeichnung sicher an dich versendet.

Dies garantiert mir, dass ich dir deine Zeichnung genau so erstelle, wie du sie dir wünschst.

2. Preisliste

Was passt am besten zu dir?
 

IMG_20210811_0001_edited.jpg
IMG_20210630_0001_edited.jpg

Bleistift

Buntstift

Din A4 Format eignet sich sehr gut für Kopf-Portraits bis zur Schulter

Din A3 und Din A2 Format ist super für Kopf- bis Oberkörper-Portraits

Auch ein Tier gehört zur Familie und kann gezeichnet werden.

Beispiel:
Du möchtest 1 Hund, 1 Katze, dich und deine*n Partner*in zusammen zeichnen lassen?
2 Tiere + 2 Menschen = 4 Motive

Entscheide dich nun für ein Format und eine Technik und du siehst den Preis in der obenstehenden Presliste.


 

 
 

3. Auftragsablauf

Mache dich bereits vorab mit dem Ablauf vertraut
 

I. Kontakt

Fülle das -Kontaktformular- aus, um dich auf die Warteliste zu setzen.
Die Wartezeit beträgt aktuell mindestens 6 Monate.

III. Zahlung

Möchtest du den Auftrag erteilen, überweist du innerhalb von 7 Tagen den vereinbarten Betrag. Sobald dieser gutgeschrieben wurde, wirst du fest in meine Auftragsliste aufgenommen. Wichtig: Falls du es in diesen 7 Tagen nicht schaffen solltest, sage mir unbedingt Bescheid. Andernfalls wird der Termin an den nächsten Interessenten weitergegeben.

V. Versand

Deine Zeichnung kommt knicksicher in einem gut gepolsterten Paket bei dir an. Die Sendungsnummer bekommst du direkt mitgeteilt und kannst bequem von zu Hause einsehen, wann du mit deiner Zeichnung rechnen kannst. Natürlich ist dein Portrait über den gesamten Kaufwert versichert. Der Versand erfolgt je nach Größe und Versicherungswert mit DHL (10-20€).

II. Auftragserteilung

Sobald ich deinen Auftrag fest einplanen kann, melde ich mich bei dir per Mail zurück und wir besprechen deine Wünsche und die genaue Umsetzung. So weißt du vor Auftragserteilung schon, wie ich deine Zeichnung verwirklichen kann. Ebenso teile ich dir das Fertigungsdatum und die genauen Kosten mit, die du vorab auch schon hier auf der Preisliste einsehen kannst.
Bis zu diesem Zeitpunkt entstehen keine Kosten für dich.

Nur wenn dir mein Umsetzungsvorschlag zusagt, und du den Auftrag anschließend an mich erteilen möchtest, geht es weiter mit der Zahlung.

IV. Entstehung

Deine Zeichnung wird zum besprochenen Fertigungsdatum erstellt. Ist sie fertig, bekommst du ein Foto der fertigen Zeichnung zur Vorabansicht per Mail zugesendet.So kann ich noch etwaige Änderungen vornehmen und sicherstellen,dass du mit deiner Zeichnung zu 100% zufrieden bist. Erst dann wird sie verschickt.

Zu guter Letzt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir unter -Feedback- eine Bewertung hinterlässt, mir ein Foto der aufgehängten Zeichnung zusendest oder mir berichtest, wie dein Geschenk beim Beschenkten ankam!

4.  Warteliste

Trage dich jetzt unverbindlich ein und ich benachrichtige dich, sobald dein Auftrag an der Reihe ist

Hochwertig

Persönlich

Detailverliebt