Kontakt

Du möchtest eine Zeichnung bestellen? Das freut mich riesig!

Leider kann ich im Moment keine weiteren Aufträge mehr annehmen.

Sehr gerne kannst du dich mit deiner E-Mail Adresse eintragen und ich melde mich bei dir, sobald ich die Auftragsannahme wieder eröffne.

Deine E-Mail Adresse wird ausschließlich und einmalig für diesen Zweck genutzt, und danach gelöscht.
Kein Spam, kein Newsletter, versprochen!

Natürlich stehe ich dir auch jederzeit bei Fragen zur Verfügung und werde mich schnellstmöglich bei dir zurück melden.

Die Preise und den Auftragsablauf kannst du vorab hier einsehen:

Trage dich hier ein, um benachrichtigt zu werden, sobald ich wieder Aufträge annehmen kann:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Vielen Dank für dein Vertrauen! Du wirst auf jeden Fall von mir hören.