Send LOVE - Grußkarten

Einfach mal ein bisschen Liebe verschicken. Als Dankeschön, Gruß oder Aufmunterung. Denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück!

1. Schicke mir zuerst dein Foto per Mail an: info@salinas-art.de
Wähle als Betreff deiner Mail "Karte [dein Vorname, Nachname]" - damit ich dein Foto gut zuordnen kann.

Es können 1 oder 2 Motive auf die Karte gemalt werden. Egal ob Mensch oder Tier, oder beides.

 Eine Karte bekommst du für 12€ (inkl. Versand Deutschland). Für 2 oder mehr Karten schickst du mir jedes Foto in einer einzelnen Mal und füllst für jedes einmal das Formular aus.

Ich versende auch ins Ausland: Österreich, Schweiz, Luxemburg +2€ (andere Länder gerne erfragen).

2. Fülle folgendes Formular aus und bestätige es unten mit "ABSENDEN"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bestellvorgang

- Du schickst mir dein Foto per Mail und füllst entsprechend das Formularfeld aus.
- Anschließend bestätige ich dir per Mail den Eingang deines Auftrages.
- Du bekommst eine Rechnung und überweist mir den Betrag vorab.

Wenn du mehrere Karten bestellst, wie oben beschrieben: Jedes Foto in einer einzelnen Mail schicken und je einmal das Formular ausfüllen. In der Zusammenfassung/Auftragsbestätigung die du im Anschluss bekommst, ist alles noch einmal aufgeführt und du kannst überprüfen, dass jeder Text jeder Karte richtig zugeordnet ist.

- Die Skizze auf der Vorderseite der Karte wird von mit per Hand aufgemalt und deine persönliche Nachricht genau so, wie von dir abgetippt, eingefügt.
- Die Karten werden direkt nach Zahlungseingang erstellt - keine Wartezeit!
- Sie werden von mir mit der Post an dich oder deine beschenkte Person als Brief versendet.

So einfach kann es gehen sich selbst oder anderen eine kleine Freude zu machen! <3

Denn pssssst.... kleines Geheimnis: Du kannst dir auch eine Karte für dich selbst anfertigen lassen. Schön eingerahmt macht sie sich super an der Wand oder auf deinem Tisch.

Häufig gestellte Fragen

Warum ist es nur möglich die Zeichnung als Skizze zu erstellen?
Zum einen ist eine Kartengröße natürlich sehr klein und da muss man das Motiv einfach halten. Zum anderen ist eine Karte zumeist eine kleine Aufmerksamkeit, in der es vordergründlich um den Textinhalt geht. Besonders wichtig ist mir auch, dass der Preis angemessen ist. Aus diesen drei Gründen ist es nur möglich eine Skizze auf die Vorderseite zu bringen und keine detallierte Zeichnung.

Was ist eine Skizzen-Zeichnung?
Das ist eine grobe, rustikal wirkende Zeichnung, mit sehr einfachen Linien. Meistens (so wie hier) wird die Skizze mit einem schwarzen Stift erstellt und die Schattierungen schraffiert. Es werden die auffälligen Merkmale übernommen, aber keine feinen Details.

Kann ich auch drei oder mehr Motive auf der Karte haben?
Das ist leider nicht möglich, da hierfür nicht genügend Platz ist.

Kann ich jetzt schon bestellen und du schickst die Karte passend zu Ostern (oder einem anderen Datum) ab?
Das kann ich gerne machen, hinterlasse mir dein Anliegen einfach im Feld "Sonstige Anmerkungen".

Können Tiere und Menschen gezeichnet werden?
Ja, beides ist möglich. Bedenke bitte, dass die Skizze von einer Person nicht 1 zu 1 detaillgetreu ist. Zwar ist der Wiedererkennungswert gegeben, aber eine Skizze ist ganz anders als eine meiner "richtigen" Zeichnungen. Skizzen von Tieren sind einfacher umzusetzen, da kleine Abweichungen nicht ins Auge springen.

Y outube

Salina's Art