Auftragsmalerei

Ich setze mich an meinen Tisch, vor ein leeres Blatt Papier, schalte den Alltag aus und der Rest geht wie von selbst. Manchmal sitze ich ein paar Stunden und manchmal einige Tage an einer Zeichnung. Ich lasse mir dabei Zeit, denn vor allem Kreativität kann man nicht erzwingen. Im Vordergrund steht für mich das Ergebnis und nicht die Zeit die ich hineininvestert habe - jedes Portrait ist individuell und hat seine eigene Geschichte.

Jedoch eines ist immer gleich: Das Glücksgefühl wenn ich meine Signatur unter das Bild setze und weiß, das habe ich mit meinen eigenen Händen geschaffen.
In diesen Momenten könnte ich sofort wieder den Stift in die Hand nehmen und das nächste Bild beginnen.

Genau dieses Gefühl möchte ich teilen. Ich möchte meine Bilder in die Welt hinaus tragen und Freude verbreiten.
Und wie geht dies besser, als mit schönen Erinnerungen. Mit jedem Bild verbindet man etwas. Sei es ein besonderes Gefühl, ein bedeutsamer Moment oder einfach jemand an den man gerne zurück denkt.

Aus diesem Grund nehme ich Fotos als Vorlage und habe mich auf die Stil der realistischen Zeichnungen festgelegt. Ich setze jedes Merkmal so detailgetreu wie möglich um, damit Ihr Motiv perfekt getroffen wird. Was entsteht ist trotzdem keine Kopie vom Foto, sondern etwas ganz neues.


Hier finden Sie noch mehr -Kundenfeedback- und hier gelangen Sie zur -Galerie-

E - M a i l
info@salinas-art.de

Y o u t u b e

Salina's Art