Zu meiner Person

Mein Name ist Salina, ich bin 1992 in Mainz geboren und wohne nun seit einigen Jahren in Berlin.

Von klein auf habe ich es geliebt zu zeichnen und kreativ zu sein. Damals waren die Kuscheltiere meines Bruders und mir meine Zeichenmotive - was ziemlich verrückt klingt, aber ich habe mir immer schon gerne hohe Ziele gesetzt und konnte viel Geduld und Ehrgeiz aufbringen diese zu erreichen.  Denn wenn man mit Spaß an die Sache geht vergeht die Zeit wie im Fluge.

Mit  15 Jahren setzte ich mich an mein erstes richtiges Portrait und bin seit dem stets dabei mich zu verbessern.
So wurde normales Druckerpapier durch robustes Markenpapier ausgetauscht. Und wo es einst nur einen einzigen Bleistift für ein Bild gebraucht hat, nutze ich heute Bleistifte in allen härtegraden, Pastelle und bekannte Künstlerbuntstifte.

Ein großer Meilenstein war im Juni 2015, als ich mich als Freiberufler selbstständig machte. Seit dem nehme ich Auftragsarbeiten an.

Hier kannst du dir die -Schmuckstücke- ansehen und hier kommst du zur -Auftragsmalerei-


E - M a i l
info@salinas-art.de

Y o u t u b e

Salina's Art